StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenRadioHotelAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spas

Nach unten 
AutorNachricht
janine13
Xler
Xler
avatar

Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.07.10

BeitragThema: Spas    Fr Jul 16, 2010 10:23 pm

Hai Bist Vorm Lap und weist ned was du tuhen solst hir ist ein X tipp:

Ruf Freunde Geh mit den eis essen oder ins schwimmbad

du hast keine Freunde
Dan Gehe in der stat mit geld und eis spazieren und kuk tiere an oder beobachte vögel



-Xler Janine13
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://HabboRL-Forum.de.ms
Dreamboy
Neuling
Neuling
avatar

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 23
Ort : -

BeitragThema: Re: Spas    Sa Jul 17, 2010 11:16 am

Du hast viele Rechtschreibfehler.

Bitte verbesser die.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spas    Mo Jul 19, 2010 12:46 pm

Dreamboy, das ist kein Deutschkurs Forum.
Ist doch scheiß egal wie Sie schreibt, Sie macht sich dadurch lächerlich. (Besonders als Xler..)

Janine, dein Post ist irgendwie Sinnfrei. lol!

Ich glaube wir selbst, wissen am besten, was wir machen wenn uns langweilig ist. :]
Nach oben Nach unten
Dreamboy
Neuling
Neuling
avatar

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 23
Ort : -

BeitragThema: Re: Spas    Mo Jul 19, 2010 3:23 pm

xDD na klar.
Aber als Xler sollte sie das doch beherrschen oder möchtest du eine Xlerin die so schreibt :
alos mo hond geschtert mol des und des gmacht .

So besser ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Believe
Moderatoren
Moderatoren
avatar

Beiträge : 24
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 23
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Spas    Di Jul 20, 2010 10:56 am

Nö, ich versteh Sie ja. Nur es ist ihr Problem wenn sie die Rechtschreibung nicht beherrscht.
Ich meinte ja auch nur das es ihr Problem ist, das Sie irgendwann zu spüren bekommt.

Mit freundlichen Grüßen

Mike (Believe)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bosshotel05
Besitzer
Besitzer
avatar

Beiträge : 56
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 23
Ort : Wetzlar , Früher Aßlar

BeitragThema: Re: Spas    Di Jul 20, 2010 11:56 am

^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://habbore.forumieren.com
Believe
Moderatoren
Moderatoren
avatar

Beiträge : 24
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 23
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Spas    Di Jul 20, 2010 6:10 pm

Ich geb euch mal ein Tipp:

Wer keine Freunde hat, sollte ich am besten aufhängen oÖ

Denn wer lieber am PC sitzt anstatt sich mit Freunden zu treffen ist eh zu dumm für die Welt.

:]

Mit freundlichen Grüßen

Mike (Believe)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dreamboy
Neuling
Neuling
avatar

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 23
Ort : -

BeitragThema: Re: Spas    Di Jul 20, 2010 8:53 pm

So wie du..xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Believe
Moderatoren
Moderatoren
avatar

Beiträge : 24
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 23
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Spas    Di Jul 20, 2010 8:54 pm

Ahja, im Gegensatz zu dir, hab ich Freunde. Smile

Wenn du nen Problem hast, komm mal nach Essen, dann hast du nen Problem. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Supertendo
Neuling
Neuling


Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.08.11

BeitragThema: Re: Spas    Do Aug 25, 2011 5:30 pm

bosshotel05
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spas    

Nach oben Nach unten
 
Spas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstieges :: Freizeit & Hobbys-
Gehe zu: